F 1 Fahrzeugbrand

Einsatzort Details

Korbach, Flechtdorfer Straße
Datum 03.12.2018
Alarmierungszeit 22:57 Uhr
Einsatzende 23:40 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Einsatzleiter Arno Zenke (stv. SBI Korbach)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Korbach
Polizei
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Noch während dieser Einsatz lief, mussten zwei Feuerwehrfahrzeuge aus dem Einsatz rausgelöst werden.

    Ein Autofahrer hatte an zwei LKW`s in der Flechtdorfer Straße, gegenüber einer Tankstelle in Richtung Bahndamm einen Feuerschein entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannten gleichzeitig an zwei LKW´s,  jeweils an zwei Achsen die Radabdeckungen. Diesen Brand konnten die Einsatzkräfte auch schnell ablöschen.

    Ein LKW Fahrer der im Führerhaus übernachten wollte, hatte von dem Brand an seinem LKW bis dahin nichts mitbekommen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     
    Go to top