F 2 Dachstuhlbrand

Einsatzort Details

Korbach, Marker Breite
Datum 24.01.2020
Alarmierungszeit 20:09 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (FME)
Einsatzleiter Carsten Vahland (SBI Korbach)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Korbach
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Zu einem vermeintlichen Dachstuhlbrand wurde der Löschzug der Feuerwehr Korbach am Freitagabend alarmiert.

      Als die ersten Kräfte am Einsatzort eintrafen und zur Erkundung an der Haustür klingelten waren die Bewohner doch sehr überrascht. Ein Feuer, noch Rauch o.ä. konnten die Einsatzkräfte feststellen.

      Was der Anrufer bei der angegebenen Adresse gesehen und als Dachstuhlbrand deutete konnte vor Ort nicht geklärt werden
      Die Polizei versuchte den Anrufer persönlich zu erreichen, was allerdings nicht gelang.

      Nach kurzer Zeit rückten alle Kräfte wieder ein.

       

       
      Go to top